Samstag, 29. September 2012

CLICKANDPRINT.DE zum Selbergestalten

Hier  könnt ihr eure T-shirts selber Gestalten


bei Clickandprint.de  könnt ihr eure T-schirts,Schlüsselbänder ,Poster,

Aufkleber fürs Auto,Schilder selber gestalten nach eigenen Wunsch.

Es gibt bei Clickandprint.de  :   Fassadenbeschriftung

                                                   Fahrzeugbeschriftung

                                                   Flye selber zu gestalten

                                                   Briefpapier

                                                   Visitenkarten

es gibt die dazugehörige Montageanleitung wo alles ganz genau Beschrieben wird.

Ihr bekommt dort eine Beratung rund ums Marketing

Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben,auf jede Frage wird schnell geantwortet. Super

Ihr könnt euch zum Beispiel: Eine Schlüsselband dort aussuchen  und euren Namen oder

                                                  anderes Logo  darauf  Drucken lassen.Es gibt auch T-shirts

                                                  die du nach eigenen Wunsch gestalten kannst


Ich habe mir eine Beschriftung für unser WOMO machen lassen sowie  2 Schlüsselbänder

für meine Enkelkinder wo deren Name drauf ist.


                                                zum   CLICKANDPRINT.de Shop






Ich kann diesen Shop nur weiter Empfehlen ,es sind Super Sachen die eine Top Qualität haben.

Auf diesen weg möchte ich mich bei dem Team von CLICKANDPRINT bedanken


                                           Zum        Shop 



Später kommen noch ein paar Bilder dazu wen der Aufkleber am WOMO ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen