Montag, 10. September 2012

dm Box "dm Lieblinge" September 2012

Heute stelle ich euch meine dm Lieblinge Box vom September 2012 vor. Das war alles in meiner Box enthalten
Nun stelle ich euch mal die einzelnen Produkte vor: 1. Profissimo Frischezauber Raumduft-Set Preis:2,95 €
Dieser Raumduft ist sehr angenehm vorallem wenn man Tiere (Hund/Katze) im Haushalt hat.Der Raumduft neutralisiert unangenehme Gerüche! 2.Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme mit natürlichem Perlenextrakt Preis:2,85 €
Zu dieser Zahnpasta kann ich leider noch nichts sagen, da meine Aktuelle noch nicht leer ist. 3.Essence Colour & Go Nagellack Preis: 1,55 €
Super toller Kräftiger Lila Lack, aber damit es streifenfrei wird musste ich 2x lackieren. Ansonsten ein sehr schöner Lack. 4.Yoppy Golden Glam Eau de Parfum Preis:6,95 €
Sehr schöne design Flasche, der Duft an sich ist sehr süß bzw. Blumig. Ich finde ihn einfach nur toll.Düfte sind leider sehr schwer zu beschreiben. 5.Balea nature Rasierschaum mit Bio Arganöl, ohne Silikone, Parabene, Mineralöle oder Farbstoffe Preis:1,45 €
Sehr Pflegend und super angenehme Weiche Haut nach der Rasur Alles in allem eine sehr schöne Box,nur weiter zu empfehlen. Bin schon gespannt auf die nächste Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen