Sonntag, 23. September 2012

dm-Lieblinge Box September

hey Leute die Neue dm ,,Lieblinge" sind wieder da!!!


habe heute meine neue Box abgeholt,wahr schon sehr Gespannt darauf was

wohl dieses mal drin ist.







hier nun was ich drin hatte

1.   ein Mandelblüten Ölbad

      es besteht aus 95% natürlichen Mandelöl           Preis im Laden   4,95 Euro

      werde ich auf jeden fall Testen











2.  p2 smokey  eye

     das ist ein Wasserfester  Lidschatten mit Eyeliner  sogar mit integriertem Spitzer

                                                                                  Preis im Laden   2,95 Euro

     das finde ich gut ,man hat ja nicht immer so einen Spitzer zur Hand










3.  Max White One von Colgate

                                                                                   Preis im Laden  2,85Euro

  
  mal schauen ob sie hält was sie Verspricht









4.  Wella Winter Therapy Schampoo

      es handelt sich hier um eine Limited Edition

      Spendet Feuchtigkeit und repariert Haarschäden   Preis im Laden  3,75 Euro









5. das letzte jetzt

    eine ,,Anti-Falten Tagescreme"  von Diadermin

                                                                                       Preis im Laden 9,95 Euro

    genau das richtige für mich ,bin ja auch schon was Älter









    Für mich war so einiges dabei ,

    aber es ist nicht jeder Manns Sache was dieses mal drin war.


             der einzel Preis  im Laden    24,45 Euro


     was will man mehr ,Oder???




       

Kommentare:

  1. Gute :D I follow you blog :) You follow me :-*
    http://themakeupworldofalittlefairy.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke für deinen eintrag zu meiner blogger lounge. wenn du gerne im märz dabei sein magst lass es mich wissen. ansonsten in mein hauptblog dieser hier:
    http://shadownlight.blogspot.de
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank.
    Uns freut es echt das wir dich jetzt als Leserin haben.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Meiner Meinung nach ist die DM-Box sogar besser als die Glossy- Box ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :) bin nun auch neue leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post:)

    vielen Dank fürs Vorbeischauen bei mir! Bin nun auch bei dir Leserin :)

    Freu mich schon sehr darauf mehr von dir zu lesen.

    Alles Liebe,

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Musste sein, es gibt aber auch "harmlose Bilder" von Mats Hummels und mir ;D

    AntwortenLöschen
  7. Super sachen,danke für deinen kommentar.

    AntwortenLöschen