Freitag, 28. September 2012

Staedte-info.net gewinne ein 100euro gutschein

möchte  euch heute was ganz tolles vorstellen

Staedte-info.net

denn ihr könnt dort ein super Gewinnspiel mitmachen.
und zwar könnt ihr dort mitmachen wenn ihr  einen eigenen Blog führt
gewinnen könnt ihr einen von10 Gutscheinen im wert von je 100 euro

ihr könnt euch aus verschiedenen Shops einen


aussuchen

1. Christ, 2. Toysrus ,3. Saturn,4. Hugendubel, 5. Esprit


Was musst Du machen, um einen Gutschein zu gewinnen?

Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 100 Euro Gutschein für saturn, hugendubel, esprit, toys r'us und christ auswählen.
  • Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 100 Euro Gutschein von staedte-info.net machen wirst. ( Einzeiler werden nicht akzeptiert ) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  • Fülle das unten stehende Formular aus.
  • Das war's! In den nächsten Tagen werden wir unter den Teilnehmern, die 10 Gutscheine verlosen. Wir benachrichtigen dich dann per E-Mail , ob du gewonnen hast und schicken dir dann deinen Gutschein zu  
 
Mein Wunsch . ich wünsche mir einen Saturn Gutschein, weil wir leider 2006 schweres Hochwasser bei uns hatten und unsere gesammte Wohnungseinrichtung vernichtet wurde,
leider wurde von der Versicherung nicht alles bezahlt um wieder neu Anschaffungen zu machen.
darunter war auch meine geliebte Küchenmaschine ,da mir leider das Geld bis heute fehlt wünsche ich mir von ganzem Herzen diesen Wunsch zu erfüllen.
willst auch Du mit machen dann drücke staedte-info.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen