Mittwoch, 26. September 2012

tetesept & merz- spezial


ich darf euch heute das Neue Meersalz-Ölbad vorstellen auch als Peeling geeignet.

es hat eine intensive Pflege für eine trockene und sensible Haut.

es ist Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl.

 Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 Frei von farb- und Konservierungsstoffen

 Frei von Paraffinen ,Silikonen und Mineralölen

 Alkaliseifenfrei,pH-neutral

 Leicht löslich im Badewasser

 nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad.


Ich habe es getestet es ist wohltuend als Bad ,die haut ist weich wie ein Babypopo.




testet es doch einfach selber einmal.Auf der tetesept  Seite gibt es folgende Themen:

                                1.  Produkte - Neuheiten

                                 2. Thema des Monats

                                 3.  Bleiben Sie auf den Laufenden

                                 4.   Aktuelles

        

                                                zum Shop     tetesept





      auch die Feuchtigs Maske mit Aole Vera  & Jogurt .

      Für nachweislich geschmeidigere , elastischere Haut habe ich getestet.Man solte die Maske

      2 Wochen Anwenden um eine Wirkunk zu Bestätigen. 

      Ich habe leider nur für 2 Anwendungen ein tester bekommen,aber ich kann jetzt schon sagen

      man spürt schon eine Verbesserung der Haut.

        
         

 auf der Seite von Merz-Spezial gibt es folgende Themen:
                                                      
                                                          1. Schaum Masken

                                                          2.  Portionsmasken

                                                          3.  Aktuelles

                                                          4.   Service

  ich kann nur die Masken weiter Empfehlen

                                              zum Shop   Merz 

  Ich bin sehr erstaund wieviel es bei tetesep im Gesundheitlichen Bereich gibt.


Gesundheitsbäder
 
Kinderbäder
 
Wellnessbäder

Duschpflege

Erkäldungsprodukte

Vitamin & Mineralstoffpräparate

Heißegetränke

Muskel & Gelenkbeschwerden

       
und für Verdauungsbeschwerden


zu der  Firma Merz Consumer Care GmbH gehört die Marke tetesept & Merz Spezial






ich bin mit beiden so zufrieden ,so das ich euch die Beiden nur empfehlen kann.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen