Montag, 24. September 2012

Wunderschöne Schneekugeln

Mit dem Schneekugel Shop  habe ich für euch wieder einen tollen shop gefunden !!!







Jetzt schon ans Fest denken  , eine gans besondere Überraschung

für Große und Kleine Leute.

ich selber bin ja auch schon ein Älterer Jahrgang.

 die Schneekugeln kenne ich aus meiner Kinderzeit , Ich war und bin bis Heute ein großer

Fan der Schneekugel.

Sie sind wunderschön ,es gibt ja soviel Motive für jeden Anlass ist etwas dabei.


                                            zum  Shop



Für wirglich jeden gibt es sie , zum Sammeln, Verschenken oder

selber behalten.

Ich habe eine sehr schöne Schneekugel bekommen.











Ich glaube ein jeder kennt sie noch aus den eigenen Kindertagen.

Sie laden einfach nur zum Träumen ein.

Ich kenne keinen der sie nicht haben möchte.Einfach im Schneekugel Shop reinschauen.

Es ist für jeden was dabei.




                     zum   Shop







                                                                   




                                               
                                    
  ews gibt noch viel mehr im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen