Mittwoch, 3. Oktober 2012

4711 Echt Kölnisch Wasser

ich möchte euch heute mal ein Produkt vorstellen was ich in meiner Kindheit schon sehr geliebt habe

4711 Echt Kölnisch Wasser



ich habe den Duft bis heute geliebt,die Flasche ist unwiederstehlich,das Blau Goldene

Etikett unwiederstehlich.

4711 Bewirkt wahre Wunder ,ich werde wen ich es benutze in meine Kindheit versetzt.



          zum Shop     4711 Echt Kölnisch Wasser



es gibt dort eine reisen Auswahl  zum Beispiel :

4711 Echt Kölnisch Wasser in den Größen von 3 ml. -800 ml.

Duschgel

After Shave

Creme-Seife

Reise-Sets

Erfrischungstücher
Party Packung


4711NOUVEAU COLOGNE

Natur Spray

Splash & Spray

Shower Gel

Body Sorbet Lotion

Deodorant Natur Spray             zum Shop     4711 Echt Kölnisch Wasser


dann gibt es noch Fanartikel :

Für Babys

Nostalgie Accessoires

4711 Collection

sowie Aktionen & Angebote

das ist jetzt nur eine kleine Auswahl.

4711 Echt Kölnisch Wasser ist mehr als nur ein Duft,es ist eine der ältesten Kölner Marken

mit weltweitem Bekanntheitsgrad.Seit über 200Jahren hält es sein Versprechen.: Die Anwendung

der einzigartigen Komposition wirkt wohltuend auf Körper , Geist und Seele.Noch heute

wird die geheimrezeptur von 4711 Echt Kölnisch Wasser auf der ganzen Welt geschätzt und

macht das Aqua Mirabilis zu einen Klassiker ohne Gleichen.

Ich hoffe ihr seit jetzt Neugirig geworden .

      zum Shop      4711 Echt Kölnisch Wasser



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen