Donnerstag, 18. Oktober 2012

ALOHA der 100% Natürliche Geschmack

der 100% Natürliche Geschmack von Aloha Surfsoda


 
 
 
habe gerade von ALOHA Surfsoda eine Kiste Soda bekommen
 
die ich Testen darf mit meiner Familie
 
 

                                                                    ALOHA Surfsoda

           in 4 Geschmacksrichtungen




                                         1.      ALOHA - grapefruit-orange    mein Favorit





                                         2.   ALOHA - holunderblüte     Favorit meiner Enkelkinder




                                          3.   ALOHA  - mango-limette      Favorit meiner Enkelkinder




                                          4.   ALOHA  -   ginger-limette       der Favorit von meinem Mann

   

keine künstlichen Aromen , keine Konservierungsstoffe
die 4 Sorten sind 100% Natürlich
 
die  AHLOA Surfsoda ist besonderst für mich Lecker
sie ist nicht zu Süß ,da ich Diabetiker bin darf ich sie
auch Trinken
also ich kann nur sagen einfach mal Probieren
 
wo du sie Kaufen kannst findest du bei   Surfsoda
der Preis für die Kiste   14,90 €
dazu kommt noch 3,45€ Pfand
 
du kannst die Kiste überall im Getränkehandel abgeben
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen