Dienstag, 23. Oktober 2012

Bauchbänder von Bauchbandwebshop.de

Tolle Bauchbänder in vielen Farben gibt es bei bauchbandwebshop.de




ich habe wieder etwas tolles für euch ,was man gerade jetzt wo es Kalt wird

gut Gebrauchen kann.Und zwar die Bauchbänder von


                                         Bauchbandwebshop.de


Kollektion :     Uni / Gerafft
                        Motive
                        Bauchband Texte
                        Swarovski / Glitzer
                        Pers. / Geschenke
                        Weihnachten
                        Mamabelt
                        Papashirt
                        Nierenwärmer
                        Selbstdesingnen
                        es gibt die Bänder in den Größen  S , M, L

Bezahlen könnt ihr mit:

                         Paypal
                         Visa
                         Sofortüberweisung
                         Giropay
                         Master Card
                         Rechnung

Versand durch Deutsche Post

Versandkosten innerhalb Deutschland  NUR       1,95 €

Versand außerhalb Deutschland                           3,95 €

( Österreich , Belgien , Luxemburg , Spanien , Italien ,
   Vereinigte Staaten , Schweiz )


ich habe heute 2 Nierenwärmer bekommen ,die sind ideal um ein langweiliges Top
aufzupepen.Oder wen das Shirt zu kurz ist um es zu verlängern.Es wärmt deine
Hüfte und Nieren.Sie sehen einfach super aus .
Jetzt mal ein paar Bilder wie schön Verpackt die Nierenbänder bei mir angekommen
sind.













 ich habe mich für die Farben Schwarz & Magenta entschieden .
 es ist so ein weiches Material ,die Farben sind so schön man mag sie garnicht
 mehr ausziehen. Ich habe mich entschieden mir noch andere Farben zu holen.
 Da von kann man nicht genug haben ,du kannst sie über Legeins , Jeans tragen.

 Wen ihr jetzt neugierig auf den    bauchbandwebshop.de   geworden seit

  dann schaut einfach im Shop rein.



  Ich möchte mich bei dem Team von mama band  bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen