Montag, 22. Oktober 2012

Bilder von agrylglas-foto.de

Gestalte dein Heim mit Bildern von  acrylglas-foto.de




Ich habe einen Shop entdeckt wo man seine eigenen Bilder
auf Acrylglas bestellen kann.Er heißt

                                            acrylglas-foto.de



Ich habe mir für meine kleine Enkelin ein Bild machen lassen.




mit Schutzfolie





 
 
 

           ohne Schutzfolie
 


Es ist 80 x 60  , Preis Früher 109 € jetzt 89 € .Es ist noch mit Schutzfolie bezogen ,die später

abgezogen wird.

Die Wandhalterung ist auch dabei.Sie wird auf die Rückseite des Bildes geklebt und

dann mit Schrauben an der Wand angebracht.Diese Bilder können auch im Außenbereich

eingesetzt werden da sie Wasserfest sind.

Es gibt die Acrylbilder in 3 mm und 8 mm Dicke

Ihr bekommt hier :  Fotos / Bilder auf Leinwand

                                Fotos / Bilder auf Acrylglas schon ab 19 € - 299 €

                                Fotos / Bilder auf Alu-Dibond

                                Poster

alle Fotos & Bilder bekommt ihr in verschiedenen Größen

                                         bei   acrylglas-foto.de


Bezahlen könnt ihr per :Rechnung , Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung

Versand : UPS   so habe ich meines bekommen.Es war super Eingepackt

damit nicht kaputt geht.

Das Bestellen eures individuellen Fotos auf Acrylglas ist leichter als ihr Denkt ,

in drei einfachen Schritten bestellen ihr eure Acrylglas-Fotos und erhalten die Lieferung

in der Regel bereits nach 48 Stunden.

Bestellung   :         1 . Foto hochladen

                              2 . Format auswählen

                              3 . Lieferadresse eingeben


Was ich ganz gut finde ist das acrylglas-foto.de das Bild direkt auf das Acrylglas druckt,

so hat das Acrylglas-foto eine lange Lebensdauer,es kann sich nicht einfach

so vom Acrylglas lössen wie die Bilder die einfach nur hinten drauf geklebt werden.

Wen die Schutzfolie abgezogen ist kommen die Farben und der Glanz zum Vorschein,

dann kann man sehen wie schön die Bilder sind,was ich mir vorher nicht vorstellen

konnte.Ich werde mir noch weitere Acrylglas -fotos machen lassen bei



                                                       acrylglas-foto.de








1 Kommentar: