Donnerstag, 11. Oktober 2012

COSLIE COSMETICS




bei COSLINE COSMETICS bekommt man Sehr Tolle wahre

es gibt Folgende Produkte :

Kajal / Eyeliner      Eyeshadow    Lippenstifte                Lipliner        Lipgloss

Coverstick              Mascara         Make Up                    Puder            Pinsel

Rouge                     Eyefect          Make Up Remover     Gutscheine



dan gibt es noch  Home   & Information

     zum Shop       COSLINE COSMETICS


Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik :

Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara Eyeshadow,Lippenstifte, Lipliner,

Lippgloss ,Egypt Earth Puder , Make Up und Eyefect.

Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

Das besondere Kajal / Eyliner ist in allen Farben erhältlich.

Die Basis Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen .

Nach 5 min. ist der Kajal /Eyeliner wisch&wasserfest.


Ich habe ein Mascara sensitiv  Black. Er hält was er Verspricht



Ich kann COSLINE COSMETICS nur Empfehlen.


                                       zum Shop   COSLINE COSMETICS


so meine lieben schaut einfach rein im Shop ihr findet aufjeden Fall das richtige

für euch,es gibt dort soviel Auswahl,Ich werde mir aufjeden Fall noch so einiges

im Shop  COSLINE COSMETICS holen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen