Mittwoch, 3. Oktober 2012

DERMASEL SPA

Fette Pharma AG  hat viel von DERMASEL




DermaSel bietet  :    Totes Meer Salz

                                 Medizinisches Badesalz

                                 Körperpflege

                                 Körpercremes

                                 Gesichtcremes

                                 Körperpeeling

                                 Duschgel

                                 Körperlotion

                                 Masken     hier eine kleine auswahl der großen auswahl

                                 Augen Anti Falten Maske

                                 Cavia Maske

                                  Frühstücks Maske

                                  Mineralschlamm Maske  und viele mehr gibt es

 
Reine Mineralsalze und exotische Mangobutter für ein unvergleichlich
feines,glattes Hautgefühl
 
 



 
Reichhaltiges Granatapfelkernöl und Mineralien aus dem Toten Meer
 
für ein verfeinertes Hautbild
 
 




 so liebe Leute schaut doch einfach bei DERMASEL vorbei,ich bin mir ganz

sicher das da für jeden der auf Körperpflege steht etwas dabei ist ich habe getestet

und werde bestimmt noch mehr testen den so zufrieden bin ich mit diesen Produkten.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.





                                
                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen