Dienstag, 30. Oktober 2012

dm-Lieblinge Oktober-November



  meine für mich letzte  ,,dm-Lieblinge" Box  für Oktober/ November ist da



So ihr lieben heute zum letzten mal von mir.

Ich muss jetzt mit bedauern sagen das es für mich die letzte Box sein wird,ich habe jetzt drei Monate

dabei mit gemacht,es war immer sehr spannend darauf zu warten was wohl wieder

in der nächsten Box ist.

so nun möchte ich euch zeigen was in meiner letzten Box wahr:




Dove -Anti-Spliss Expert Schampoo

NEU  80% weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen  ,, Dove" hair therapy  Preis   2,35 €
Reperatur-Pflege
Anti-Spliss Expert
Shampoo mit Reparatur-Serum

Repariert das Haar und Reduziert Sichtbar Spliss



     Nivea - BB * Cream - 5in1 Blemish Balm (Hell)                         Preis         7,95 €

glättet-dekt ab - perfektioniert-spendet Feuchtigkeit -schützt
Für einen sofort Markelosen Teint
Mineralien,Hydra IQ & ein Hauch Make-up LSF 10




Balea -Man                                                                                            Preis  1,45 €

Active Care  Handcreme
für beanspruchte Männerhände
zieht schnell ein
mit Panthenol

 
SYOSS  4 Tage Glättungs-Spray                                                         Preis  7,95 €

Langanhaltende Glättung & Geschmeidigkeit
Glattes,gebändigtes Haar



Kneipp  -  Fühl dich ...fröhlich                                                            Preis   1,35 €

Blutorange  - weckt die Lebensgeister
                   &
Grapfruit    -  macht gute Laune


ebelin
Lidschattenpinsel Schräg                                                                       Preis 2,95 €

Schöner Augenblick
Die mikrofeinen ,speziell abgeschrägte Haare sind extra weich.
Ideal zum präzisen Auftragen auf dem beweglichen Lid,
sowie der Lidfalten.Übergänge lassen sich perfekt verblenden.

das war jetzt meine letzte dm-Lieblinge Box , sie hatte einen gesamtwert von  24,-€


ich werde es vermissen über diese  dm - Lieblinge zu Berichten
es hat mir sehr viel Spaß gemacht
darum möchte ich mich auf diesem weg bei dem ,, dm Team "für die tollen Boxen
bedanken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen