Samstag, 6. Oktober 2012

DR.C.SOLDAN Em-eukal Zuckerfrei

heute möchte ich euch DR.C. SOLDAN Em-eukal  Zuckerfrei vorstellen.




ich habe heute ein Paket von Em-eukal bekommen



inhalt :  Em-eukal      Ingwer - Orange       Natürlich erfrischend                        Zuckerfrei

             Em-eukal      Hibiskus - Limone    Natürlich erfrischend                        Zuckerfrei

             Em-eukal      Klassisch       Schützt natürlich bei Husten und Heiserkeit  Zuckerfrei



             Em-eukal      Lolly für Kinder       Wildkirsche                                       Zuckerfrei

             Em- eukal      Kinder                       Wildkirsche                                       Zuckerfrei

             Hilft natürlich bei Husten + 5 Vitamine




              Em- eukal   Minis                         Zitrone              Zuckerfrei

              Em- eukal   Minis                         Salbei                Zuckerfrei

              Em- eukal   Kinder                       Wildkirsche      Zuckerfrei






  Kinder Em- eukal

Rot , rund ,Lecker 

Seit 40 Jahren hilft und schützt Kinder Em- eukal , das ist das erste Vitamin - Hustenbobon

für Kinder .Eltern vertrauen darauf.


Ich habe natürlich gleich Ingwer - Orange Probiert , die sind so Lecker.

Die helfen wirklich , ich habe schon seit etwa 3 Wochen ,Hustenreiz und Kratzen im Hals

jetzt gehts meinen Hals besser. Vorallen ich kann sie Lutschen den ich bin schon seit Jahren

Diabetiker , also da ist nichts mit Zucker trin . Diese sind Ohne Zucker die darf ich.


 Es gibt noch :    Original Bären Garten

                            aecht Bayrischer Blockmalz

                            Nasch Kultur

                            Tex Schmelz  Traubenzucker 

      Frisch , Fruchtig , Lakritz


dies alles gibt es im Einzelhandel , Drogerien und  in Ihrer Apoteke

                                  

Ich möchte mich auf diesen Weg bei dem Team

        von DR.C.SOLDAN'S  Em- eukal  bedanken .


Kommentare:

  1. Ich liebe die Em-Eukal Bonbons schon seit meiner Kindheit ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen echt lecker. Ich glaube die werde ich mal probieren. Schöner Bericht! :)

    Da bin ich doch glatt ein neuer Follower. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst. Mein Blog ist leider noch klein und fein und unbekannt.

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch bei mir! Ich folge Dir nun natürlich nun auch gerne! :)
    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bonbons :)
    Außderm hast du einen sehr schönen Blog :)
    lg :**
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ..
    http://anniis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung ich verfolge dich jetzt auch.
    Die Bonbons kenne ich nur vom sehen her gegessen habe ich sie aber noch nie.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig für die jetzige Jahreszeit!
    Ich verfolge dich jetzt auch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Kommentar, folge dir jetzt auch :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen