Donnerstag, 18. Oktober 2012

fenjal die Körperpflege

nun möchte ich euch mal fenjal vorstellen



meine beiden Favoriten

                fenjal intensive   - CREME DUSCHE

                fenjal intensive   - BODY MILK







Creme Dusche



  es ist die optimale Pflege & Duftnote für mich.Nicht aufdringlich sondern
  dezent.Schön Cremig und gut in der Anwendung.Schäumt nicht Übertrieben
  gerade richtig. Bei diesem Produkt stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis.





 
 
 Body Milk

ist für Trockene - Sehr Trockene Haut
Man erlebt 24h intensive Feuchtigkeit Spende durch Mandelöl,Sheabutter & zarter Pflegeduft.
Es hat eine 24h Hydro-Care


Bei fenjal gibt es 3 verschiedene Pflegeserien

 - Sensual Rose
 - Sensitive
 - Intensive


es werden die Produkte in

 - Bad
 - Dusche
 - Lotion
 - Deodorant
 - Miss fenjal  ( Parfüm ) 

eingeteilt.

ihr könnt euch schlau machen für welchen Hauttypen
welches Produkt von fenjal geeignet sind

                                              fenjal


 

 ich kann euch fenjal empfehlen  , ihr werdet sehen das ein

 sehr Gutes pflege Produkt ist.


Ich möchte mich auf diesen Weg bei den Team von fenjal bedanken das ich
fenjal Testen darf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen