Dienstag, 16. Oktober 2012

Fenstertattoos Lovala.com

Heute möchte ich euch mit Lovala.com bekannt machen.




Lovala.com ist ein Shop wo ihr alles zum Fenster Verschönern oder Spiegel Verschönern
bekommt. es gibt dort Fenstertattoos & Spiegeltattoos.

 Fentertattoos :    NEU  Herbstgold
                            Äffchen
                            Finken
                            Monster
                            Nachteule
                            Bambi
                            Zebra & Giraffenfisch
                            Schwälbchen
                            Flockentattoos     und noch so einige mehr

Spiegeltattoos :   Viren
                            Schweinchen
                            Monster
                            NEU Moustache

die Tattoos sind alle selber entworfen ,sie sind alle sehr schön


Bezahlen könnt ihr mit Paypal  oder mit  Sofortüberweisung.



Ich habe von Lovala.com  2Pinguine und 8 Schneeflocken in unter-
schiedlicher Größe.( großer Pinguin ca.17cm)
Farbton : milchig transparent mit Glitzereffekt zum Testen bekommen.

 
 
 
 
Preis im Shop 10,-€
die Preise im Shop sind für jeden ideal

Ich werde diese Fenstertattoos diese Tage anbringen ,habe leider meine Fenster noch nicht
Geputzt.Es ist ja nun bald Zeit die Winterbilder ans Fenster  zu machen,ich freue mich
schon jetzt auf die Augen meiner Enkelkinder.
Ich weiß das ich mir im Shop noch einige Fenstertattoos hole den ich habe ja 11 Fenster
die gestaltet werden müssen für die Kaltejahreszeit.

Wen ihr jetzt auch Lust habt aufs  Fenstergestalten ,dannlos rein in den Shop
und aussuchen.

                         zum Shop  Lovala.com
    

1 Kommentar: