Mittwoch, 24. Oktober 2012

GEROLSTEINER - Das Wasser mit Stern

Gerolsteiner Mineralwasser - Tut gut &schmeckt gut



habe gestern meine beiden Probier-Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser erhalten.






  Gerolsteiner  - Medium    schmeckt gut , Löscht den Durst hat den

  Einzigartigen Geschmack mit vielen wertvollen Mineralien   :
  mein Favorit

  Gerolsteiner  - Naturel    ohne Kohlensäure   schmeckt gut 



Was macht Deutschlands beliebtestes Mineralwasser eigentlich so besonders

Gerolsteiner enthält mit 2.500mg pro Liter
mehr Mineralien als die meisten anderen Mineralwässer.

Durch seine hohe Mineralisierung leistet Gerosteiner einen wichtigen beitrag
zur Versorgung des Körpers mit wertvollen Mineralien.
Mit 348 Milligramm Calcium pro Liter deckt Gerolsteiner Sprudel
und Medium beispielsweise mehr als ein Drittel,mit 108  Milligramm Magnesium
pro Liter mehr als ein Viertel des Tagesbedarfs ab.

so ich glaube das sollte man wissen über Gerolsteine Mineralwasser


ich möchte mich auf diesem weg bei Gerolsteiner bedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen