Freitag, 5. Oktober 2012

GuyLian Belgische Pralinen

Lecker , Lecker GuyLian Belgische Pralinen



 Ich möchte Euch heute etwas für Feinschmecker vorstellen.

Und zwar Belgische Pralinen von GuyLian, sie sehen aus wie kleine Meeresfrüchte.

GuyLian hat da etwas ganz besonderes das es schon seit den späten 50 Jahren gibt.




Sie haben eine feine Nougatfüllung aus Karamellisierten , Gerösteten Haselnüssen.

Das macht den einzigartigen Geschmack aus.

GuyLian's beliebteste Pralinenkreationen wurden beim Superior Taste Award

mit drei Sternen ausgezeichnet.  Sie konnten 120 renommierte Küchenchefs überzeugen

und Sommeliers in den Kategorien erster Eindruck,Aussehen,Geruch,Zutaten und Geschmack.







Ich muss sagen ich habe sie heute zum ersten mal getestet,ich bin so Überrascht von

diesem Geschmack.

Ich werde sie auf jeden Fall kaufen und sie meinen Freunden & Bekannten

weiter empfehlen.

Auf diesem Weg möchte ich dem Team von GuyLian  DANKE  sagen.



Weitere Infomationen unter :   www.guylian.de

Kommentare:

  1. die durften wir auch mal testen
    wirklich lecker :)
    hast ne leser-familie mehr ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Produkt liebe ich seit meine Kindheit. :)
    Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen