Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hermann's Manufaktur Hunde & katzenfutter

Heute stelle ich euch die Hermann's Manufaktur vor


 
 
 
 
 
 
Bei der Hermann's Manufaktur bekommt ihr Bio-Hunde & Katzenfutter

Kategorien :

Reines Bio-Fleisch in der 400g & 800g Dose

Bio-Hundefutter      Bio - Menüs

                                 Bio - Trockenfutter

                                 Bio - Flocken

                                 Bio - Kauartikel

                                 Sparpakete


 



Bio-Katzenfutter      85g Beutel

                                  Sparpakete


Zubehör


 
 


                                                     zum Shop




Hermann's natürliche Rezepte für Ihr Haustier ,kommen ihren Tieren zu gute.

Die Lieferanten tragen das Bio-Siegel,

die Produktion trägt das zeichen Biokreis .

Die Qualität der Rohware schlägt sich in den Produkten nieder.





 
 
 

 



Ich konnte es mit meinen beiden Hunden sowie mit meinen beiden Katzen Testen.

Es sieht gut aus , riecht gut und vorallem meine Tiere fressen es.Meine Hunde ( Malteser)

sind wirglich sehr wählerisch und fressen nicht alles.

Dieses Futter von Hermann's Manufaktur fressen sie als hätten sie lange nichts bekommen.

Es muss ihnen also doch gut Schmecken.

Also ich kann dieses Futter mit gutem Gewissen nur weiter Empfehlen . Schaut einfach

im Online - Shop rein.


                                                    zum Shop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen