Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kerrygold extra Neue Bratcreme

Ideal zum Braten & Kochen  - Kerrygold extra






 ich habe heute das Neue Produkt von Kerrygold bekommen  ,, Bratcreme "

 Kerrygold extra  Ideal zum Braten und Kochen  mit 30% Butter & 70% Rapsöl
                                                          Natürlich gut





 die 200ml.Flasche
 Leicht dosierbar
 zum Braten & Koche
 in Flüssiger form
 aus kerrygoldbutter und Rapsöl
 mit Leckerer Buttergeschmack

Anwendung Ideale Brattemperatur wen die Bläschen verschwinden

Nicht zum Frittieren geeignet.





pro 100ml. Nährwert:

Brennwert               3263kj/794kcal

Eiweiß                     0,2 g

Kohlenhydrate         0,2 g

Fett                           88,0g


Ich habe sie gleich getestet ,sie spritzt nicht und schmeckt dazu noch Lecker,
besser als eine einfache Margarine zum Braten.

Dazu kann ich nur sagen  das Kerrygold extra  Bratencreme in Zukunft meine
Bratencreme zum Braten wird.

Ich kann euch diese Bratencreme nur empfehlen ,probiert sie einfach
selber aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen