Samstag, 27. Oktober 2012

KREBAER NUSSWERK

 nun möchte ich euch das


Vorstellen
Ich habe heute vom Krebaer Nusswerk Team ein Testprodukt bekommen




Das Krebaer Nusswerk will neue und genussvolle Kompositionen aus
Nüssen schaffen - ohne die Nuss in ihrernatürlichen Einfachheit & Perfektion
zu verändern

es gibt eins große vielfallt an Kompositionen :

   z.B:     CHILI -CASHEWS

               BALSAMICO -CASHEWS    und noch mehr


ich habe bekommen :     MANDEL - ERDNUSS-APFEL-ZIMT

 
 
 
Mein Fazit sie sind Lecker ,Bekömmlich genau das richtige zum Knabbern für zwischen durch.
Ich werde auf jeden Fall noch einige andere Sorten Probieren.


Wen ihr jetzt auf diesen Shop neugierig geworden seid .

Dann einfach hier Klicken            zum Shop


ich kann ihn nur weiter Empfehlen .

Hier mit möchte ich mich bei dem Team von Krebaer Nusswerk bedanken dafür das sie mir
die Möglichkeit gegeben haben solch Leckere Kompositionen zu Testen . DANKE

Kommentare:

  1. wundervoller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der shop hört sich echt interessant an,

    schau doch auch mal auf meinem Blog http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/ vorbei.
    Würde mich sehr über Kommentare und wenn dir mein Blog gefällt würde ich dich gern als meine Leserin einladen.
    Du hast mich jetzt aufjedenfall als Leserin.
    LG ela

    AntwortenLöschen