Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rücker - Käsespezialitäten von den Küsten Norddeutshlands

Heute stelle ich euch ein Familienunternehmen vor




Rücker ist eine Molkerei mit Tradition , ein modernes Familienunternehmen
im Aufwind.Seit über 120 Jahren produziert Familie Rücker feinste
Käsespezialitäten an den Küsten Norddeutschlands.
Seit Ende 2010 verbindet die Molkerei Rücker eine strategische Partnerschaft
mit der dänischen Handelsgesellschaft für Milchprodukte " Quantum ApS ".

Und seit120 Jahren Partnerschaftlich verbunden sind wir mit unseren Milcherzeugern.
Den ohne gute Milch kein guter Käse.


ich freue mich das ich heute das Familienunternehmen vorstellen darf ,
mir wurden von dem Team der Rücker GmbH einige Produkte zum
Testen überlassen.





,,Cremas "  Natur

Der Hirtenkäse schmeckt so cremig wie Sahne und hat dabei nur 17% Fett.
Im Sommer ist er unschlagbar als Dip oder gewürfelt zu Salat.Im Winter
eignet er sich hervorragend als Ofenkäse .Nur tagesfrische Kuhmilch von aus-
gesuchten Höfen der Küstenregion Norddeutschlands, einzigartige Käsekulturen ,
ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet.  Natur pur !

Ich habe den Ofenkäse gemacht ,Lecker,lecker, lecker. Nur zu empfehlen.
Ich werde ganz bestimmt den Dip noch machen,der wird bestmmt auch
Lecker werden,





,, Aristides " Hirtenkäse mit Kräutern




,, Aristides " Hirtenkäse mit Kräutern & Oliven in Öl

Besonders mild und bekömmlich, das ist Aristides Hirtenkäse,Feinkost-Oliven
und frische Kräuter verleihen den Hirtenkäse-Würfeln ihren einzigartigen
Geschmack. Die Käsewürfel sind die perfekte Zutat für einen Auflauf oder frischen Salat.
Das fertige Salatdressing mit Kräutern und Gewürzen ist gleich mit im Glas.
Einfach aufmachen über den Salat gießen und es sich schmecken lassen!

Und wir haben es uns schmecken lassen,mit nicht viel Arbeit ist ein Leckerer
Salat fertig.Einfach schnell mal zubereitet wen Mittags schnell gehen muß.

ich kann nur sagen Lecker , lecker ,lecker

ich habe noch ein Rezeptbuch dazu bekommen da sind bestimmt so einige
Gerichte drin die ich mit dem Hirtenkäse von Rücker versuchen werde.

 
 
 
es gibt noch die Sorten : Alt-Mecklenburger
                                        Rahmig -Gräftig
                                        Rahmig- Mild
                                        Rahmig- Leicht

                                        Alter Schwede
                                        Nordisch-Mild
                                        Nordisch-Pikant

                                        Leckerbeck

                                        Waterkant

                                        Waterkant Salatwürfel

                                         Cremas

                                         Butterherzen

schaut doch einfach mal in den Geschäften in Aurich oder Wismar rein.

Die Molkerei Rüchker präsentiert sich Weltweit auf den renommierten Lebensmittelmessen
etwa auf der Gulfood in Dubai , der Alementaria in Barcelona oder SIAL in Paris.


das alles ist allein schon ein Grund Rücker zu Probieren
so jetzt ab ins Geschäft und Hirtenkäse von Rücker holen.




ihr könnt alles über Rücker unter  www.ruecker.org  lesen ( einsehe )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen