Samstag, 27. Oktober 2012

sebamed



    sebamed für eine gesündere und reine  Haut



ich habe heute von Sebapharma einige Produkte zum Testen bekommen

 
 
 
 
 
   1 .    saebame  - Sport-Dusche  2in1 für Haut und Haare
                              vitalisierend und erfrischend

   2 .    sebamed  - Lotion

   3 .    sebamed  - Every-Day Shampoo

   4 .    sebamed  - Wellness Dusche

   5 .    sebamed  -  Frische Dusche

   6 .    sebamad  -  After Shave - Balsam   for men

   7 .    sebamed  - Seifenfreies Waschstück
                              für empfindliche und problematische Haut

    8 .   sebames  -  Flüssige Wasch-Emulsion
                              seifenfreie Reinigung für empfindliche und problematische Haut


   alle Produkte sind Probiergrößen.

 Ich kann nur sagen diese Produkte sind für sehr geeignet wen jemand eine
 Unreine oder Empfindliche Haut hat.


Hiermit sage ich dem Team von Sebapharma danke dafür das ich diese Produkte Testen darf.

Kommentare:

  1. Das wäre etwas für mich...:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen