Mittwoch, 31. Oktober 2012

shirtpainter.com T-Shirt selber gastalten



hier dürft ihr euer T-Shirt selber gestalten

wo  natürlich bei :
    

  
ich habe wieder einen Shop entdeckt in dem ihr eure T-Shirts selber gestalten

könnt.

es gibt dort die Auswahl:

T-Shirt Designer                                       Kontakte
Produkte                                                    Lieferstatus
Druckverfahren Schriften
TAQs
Großauflagen 10+         


                                                  zum Shop  


 1 .  T-Shirt oder Produkt Wählen :

Männer - Frauen - Kinder - Übergrößen - Sport - Underwear

Schlüsselanhänger ,Gutscheine über 25 € ,Mausbad,Kissenhülle,Bandana Tuch ,
Handtuch,Gastro- Schürze,Tasche    


2 . Aufdruck wählen :  

Eigener Text , Motive , Eigene Bilder , Sprüche

3 . Aufdruck bearbeiten

4 . Größe wählen und Bestellen

                                                             zum Shop

Lieferzeit  2-7 Werktage

Versandkosten  nur  3,95 €  ( DE )

(dann könnt ihr schauen.

zu den Versandkosten bei Versand auserhalb Deutschland )

keine Versandkosten ab  50,- €  Bestellwert

Rabatte bis zu  8 % schon ab 250,- €


so nun Zeige ich euch welches oder was ich auf das T-Shirt für meinen Mann

Drucken lassen habe 

Vorderseite :







Rücken :



dann habe ich noch einen Schlüsselanhänger geholt



 das T-Shirt hat ein gutes Material 100% Baumwolle bei 40° waschbar und Trockenergeeignet

 Bügeln darf man es auch was man nicht mit jedem T-Shirt darf.

Ich bin mit dem Kontakt des Teams von shirtpainter.com sehr zufrieden

Diesen Shop kann ich euch nur weiter Empfehlen.Schaut mal dort rein

ihr könnt euch spaßige T-Shirts gestalten ,vieleich als kleines Geschenk , als Mitbringsel

für eure Freunde , für eure Kinder ,Enkelkinder usw.


                                                                 shirtpainter.com

1 Kommentar: