Mittwoch, 10. Oktober 2012

Strahlende Kinderaugen mit ArteDhio.de

Strahlende KinderAugen mit ArteDhio.de


                               ArteDiho


Ich möchte euch heute einen Kinder & Baby Shop vorstellen.

Ihr könnt im Shop so einiges erhalten für eure kleinen Süßen.


Für Baby's              :       Bettwäsche , Krabbeldecken , Flaschen und alles was man

                                       Sonst noch so braucht.

fürs Kinderzimmer :       für Jungs , für Mädchen & Unisex


Essen & Trinken     :      Kinderbesteck , Babyflaschen , Brotdosen

                                        und noch mehr.


Kinderbüer & CD's

Kinderkostüme


Kindermode             :      Jungs         Gr. 74 - 140

                                        Mädchen   Gr. 74 - 140   

                                        Baby's       Gr. 56 - 68

es gibt noch            :        Spielzeug

                                         Aufbewahrung

                                         Geschenkgutscheine

                                         Kinderlampen

                                         Kinderstühle & Tische

                                         Kuscheln & Schlafen

                                         Rucksäcke & Taschen

                                         Vorhänge & Teppiche

                   und alles        Rund ums Bad


 Tolle Sonderangebote sind auch immer dabei.


                                      ArteDhio


Ihr findet dort auf jeden Fall etwas ,den es gibt dort eine

Großeauswahl auch für den kleinen Geldbeutel.







Den Princess Spiegel habe ich mir für meine Enkeltochter ausgesucht.

Dieser Kinderspiegel hat eine Krone mit Starssteine und einen Ovalen

Holzrahmen.

Da meine Enkeltochter auf Glitzern & Funkeln steht wird sie sich ganz

bestimmt darüber Freuen.

Ich Glaube jedes Mädchen hätte diesen Spiegel gern.


Schaut einfach im Shop vorbei.


                             ArteDhio


                                     
                                       



Kommentare:

  1. der spiegel ist sehr sehr süß :)
    gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Spiegel aber schön :) ich habe eine Kindergaderobe erhalten.Bin voll zufrieden hof du auch?

    AntwortenLöschen