Mittwoch, 17. Oktober 2012

Terra Canis Tierfutter

ich habe  Hundefutter von Terra Canis getestet




es handelt sich hier  um Hausmannskost für Hunde.

ich habe ein Paket Futter für meine Hunde bekommen :




 
 
 
und zwar habe ich  das  Wiesen - Menü Getreidefrei , das mögen die beiden
wie zu sehen ist



auch Wild habe ich bekommen mit Vollkornnudeln,
Preiselbeeren & Kürbis   Getreidearm                                100% Natur




Pute - Karotte , Birne und Kartoffeln  (Glutenfrei )         100% Natur




Huhn  - Amaranth ,Tomaten und Basilikum     ( Glutenfrei )        100% Natur



dann habe ich noch für meine beiden die Lieblingswurst
                                                                  Rindfleisch - Luftgetrocknet     100% Natur




die Philosophie des Hauses

100% lebensmittelqualität

Höhstmögliche Frische und Qualität

Herstellung in einer oberbayrischen Traditionsmetzgerei

Konsequenter Verzicht

Absolute Transparenz

Terra Canis

                                  terra-canis.de

Hunde & Katze

Home / Nassfutter / Welpenfutter / Hundesnacks /  Ergänzungsfutter /

Trockenfutter /  BIO-nassfutter  / Bücher / Blitzeinkauf / Specials


Warenkorbbonus

Ab 150 € Bestellwert  automatisch 5 % Rabatt

die Lieferung frei Haus gibt es schon ab 49,-€ Bestellwert


                                   terra-canis.de


so liebe Tierfreunde nun könnt ihr euch im Shop umsehen und viel spass
beim Einkauf bei der vielen Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen