Freitag, 26. Oktober 2012

TRINITY haircare Stylinbrodukte


    Stylingprodukte  von    Trinity - haircare




nun möchte ich euch  trinity haircare vorstellen




 diese Stylingprodukte bekommst Du bei deinem Frisör deines vertraueans während
 deiner Haarpflege zu spüren.
 Den es handeln sich hier um Hochwertige Produkte die der Frisör verwendet.
 Jetzt habe ich das Glück diese Produkte bei mir zu Hause zu Testen.
 Ich bin schon so gespannt ob ich das auch so hin bekomme wie mein Frisör.
 Denn ich bin ja Leihe darin.


Ich habe heute mein Tstpaket von  Trinity haircare bekommen.

Und das habe ich bekommen

 
 
behugo  Aromatisierter weihaltiger Cocktail - 200ml



jetzt zur Haarpflege :   Creasoin argan oil feuchtigkrits repair shampoo.
                                     Mit einem Therapy Complex aus Argan-Öl, Lein-
                                     samen-Öl und Seidenproteinen. Das sulfat- , phosphat
                                     und paraben-freien Shampoo ist ideal für geschädigtes
                                     Haar, das eine intensive Versorgung mit Feuchtikeit
                                     benötigt.





                                 Creasoin argan oil repair elixier  -  50ml
                                 Ohne allergene Duftstoffe. Schützt vor negativen Einflüssen
                                 wie UV-Licht oder Hitze. Pflegt das Haar auf natürliche Weise.
                                 Kann mit chemischen Haarbehandlungen kombiniert werden.
                                 Vor der Coloration auf das Haar auftragen,mindert es Schädigungen
                                 der Haare und Reizungen der Kopfhaut.





 
                            Creasoin tiefenrestruktur intensivkur      200ml .
                            Therapy Complex aus Argan-Öl, Sheabutter und Seidenproteinen.
                            Die Kombination ist ideal für strukturgeschädigtes Haar,das durch
                            chemische Behandlung seine natürliche Spannkraft und Feuchtigkeit
                            verloren hat. Sie kräftigt überstrapaziertes Haar tiefenwirksam,
                            spendet sofort Feuchtigkeit und gesunden Glanz.




                                so wie das Feuerzeug mt dem Logo Trinity haircare



 Konstante Produktqualität:

die Qualitätsprodukte unterliegen strengsten Kontrollen. Die hochwertigen
Rezepturen werden stetig verbessert und weiterentwickelt.
Im Einzelnen heißt das.

- Jahrelange Entwicklungserfahrung von der Idee bis zum Produkt
- Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
- Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
- Produktion nach GMP  ( Good Manufacturing Practices )
- Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung Höchster Hygienestandards
- Modernste Prozess- und Abfüllanlagen
- Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
- Konsequenter Verzicht auf Tierversuche


Wen auch du solch Tolle Produkte haben möchtest  findest du mit
 hilfe des Shopfinders den Salon wo du diese Produkte von Trinity bekommst


                                    Shopfinder

ich kann nur sagen das es eben Produkte sind die ihren Preis wert sind.
allein die Qualität der Geruch ganz anders als die billigere Variante.
 

ich möchte mich hiermit noch bei dem Team von Trinity haircare bedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen