Donnerstag, 29. November 2012

ABRAHAM der Schinken Spezialist

Heute stelle ich euch den Schinken Spezialist






                                                                      vor.

                                                  abraham.de


Ihr bekommt einige sehr gute Schinken Sorten im Onlineshop


zB.:   Schwarzwälder Schinken im Geschenkkarton

          Luftgetrockneter Serrano Schinken

          und noch andere Sorten.



 
 

Katenschinken   ,, mild geräuchert "
den haben wir auf Weißbrot gegessen,für mich genau das Richtige
nicht zu salzig,ein feiner milder Geschmack
 
 



Schwarzwälder Schinken - herzhaft geräuchert
lecker im Geschmack , man merkt das er etwas besonderes ist im
herzhaften Geschmack,den mag mein Mann besonders gern
besorderst Lecker auf frischem Schwarzbrot
 
 

Original französischer
Savoyer Schinken - Luftgetrocknet
dieser Schinken ist etwas Salzig im Nachgeschmack
man kann ihn auf jedem Brot Essen.
 







wir haben dazu einen Leckeren Gurkensalat gegessen.

Also wen ihr jetzt Neugierig geworden seid ,dann geht einfach mal bei

Abraham auf die Online Seite und ihr werdet ihr werdet bestimmt fündig, für jeden Geschmack

gibt es dort etwas .

Ich kann es nur empfehlen das ihr dort mal rein schaut.


.

1 Kommentar:

  1. Den Schinken durfte ich auch probieren, uns hat er super gut geschmeckt. Ich werde Dir jetzt folgen :o)

    Würde mich freuen, wenn Du auch bei mir Leser werden würdest.

    VLG Julia

    www.produkttestermitvielspass.blogspot.de

    AntwortenLöschen