Donnerstag, 29. November 2012

brandnooz box für November 2012 ist da

heute habe ich meine brandnooz box für November 2012 erhalten



 



  


Bünting Tee  - Rooibos  Orient Chai  -
Rotbuschtee mit Gewürze & Vanille-Geschmack  , Würzig Süss
Preis 1,69 €


Lindt Hello My Name Is
Stramberry Cheesecake
Preis 2,20 €



Kellogg´s Spezial
Preis 2,89 €


KLUTH -Cashews
Mango-Vanille
Preis 2,49 €



Birkel - Neu - Pasta Klassiker
Spaghetti
Preis 1,49 €



Schamel- Bayerischer - Meerrettich
Raspelstix
Die neue Spezialität in der feinsten
Meerrettich-Klasse
Preis 1,75 €



Pulmoll-Halsbonbons -Zitrone-melisse+Vitamin C
Neue Rezeptur
jetzt neu mit Stevia gesüsst
Preis 1,29 €
 


hohes C -Naturelle -Sport
Apfel-Traube-Citrus
Preis 1,39 €


gesamt Preis 15,19 €








1 Kommentar:

  1. Hi,

    hab ab heute mein Adventsgewinnspiel gestartet. Da es privat läuft, würde ich mich sehr über Anteilnahme freuen. Es gibt tolle von mir ausgesuchte Sachen und hin und wieder auch was gesponsertes. Hoffe, du versuchst auch dein Glück.
    Bis zum 24.12 gibt es jeden Tag ein süßes kleines Set mit tollen Kosmetiksachen.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen