Sonntag, 11. November 2012

Faszinata.de Gewinnspiel für Blogger




Momentan läuft ein tolles Gewinnspiel bei Faszinata.de für Blogger.
Gewinnen kannst du einen 500€ Gutschein. Und an diesem Gewinnspiel
nehme ich natürlich gerne teil.

1. Schreiben Sie von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten

Von meinem Ehe Ring, diesen trage ich schon 35 Jahre

2. wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).

Mir gefällt ganz besonders dieser Ring
 
Weißgold Spannring mit Brillant, 199€
 
Mir gefällt dieser Ring weil er schön schlicht und einfach aber dennoch was ganz besonderes ist.


Kommentare:

  1. Hey! Echt toller Blog! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
    Liebste Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von meinem Ehering könnte ich mich auch niemals trennen. das kann ich so unterschreiben :)

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen