Donnerstag, 1. November 2012

Flores Farm der Bio Online Shop



                             Flores Farm  der Bio Online Shop




                                                                Flores Farm



 nun möchte ich euch diesen Shop einwenig näher bringen



Startseit   / Produkte  /                                               Unternehmen                 /

                   Nüsse                                                       Über uns
                   Trockenfrüchte                                         Fairer Handel
                    Nuss/Trockenfruchtmischungen             Bio Qualität
                    Keimlinge                                                TV-Dokumentationen




Flores Farm Aktuell   /  Kontakt


Unser Sortiment:                                                       Angebot der Woche

Nüsse                                                                               
Trockenfrüchte
 
Nuss/Trockenfruchtmischungen                           
Keimlinge
                                                                                      Indian Summer
 
 
 
ich habe als Testprodukt  Cranberries  Natur & Kakao-Nibs  bekommen
 
 
 
Kakao-Nibs Naturbelassen schmeckt am besten Gestreut
über Quarkspeisen über einem Leckerem Kakao mit Sahne
wen man ihn dann darüber steut  ,auf Kuchen usw.
Um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schonnen werden die Kakaobohnenstückchen
nur frementier und nicht geröstet.

 
 
Creberries  auch Moosbeere genannt ist eine Beerenstrauchart
der Gattung der Heidelbeeren,Ihre natürliche Heimat hat sie
in Hochmooren im Osten Nordamerikas
Sie haben die Größe einer kleinen Kirsche
Frisch schmecken sie herb-sauer
doch Getrocknet hat sie weitesgehend ein süßes Aroma
Sie schmecken ähnlich wie Rosinen
man kann sie zum Naschen oder im Müsli nehmen
 
 
ich nehme sie für mein Müsli oder für meine Quarkspeisen, aber auch
einfach als Studentenfutter für zwischen durch
 auch im Kuchen schmecken sie prima
 
DANKE für die Testprodukte
 
         
                      
 hier bekommt ihr Nüsse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bezahlen könnt ihr per:
 
VISA
MasterCard
PayPal
 
Versandkostenfrei ab 35,-€
innerhalb Deutschland
 
Versand nach A  und  CH  auf Anfrage 
 
 
 
so das war jetzt ein kleiner Einblick bei Flores Farm
 
 
es handelt sich um einen gut sortierten Shop ,wen ihr jetzt neugierig geworden seid
 
dann schaut im Shop vorbei
 
ich kann euch diesen empfehlen
 
 
 
 

Kommentare:

  1. gerne lese ich bei dir-du hast einen schönen BLog! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir liest! LG von filine

    AntwortenLöschen