Donnerstag, 8. November 2012

galleryy.net individuelle Bilder gestaldung


eine ganz tolle Idee gibt es bei  galleryy.net








Bei galleryy.net bekommt ihr persönliche, individuelle

                                                               Geschenkideen 


In diesem Shop werden aus Fotos einzigartige Gemälde gemacht.

Jetzt mal eine Auflistung was ihr alles bekommt bei galleryy.net

                         
                                           Karikatur vom Foto

                                           Hochzeitsspiele

                                           Pop-Art vom Foto

                                           3D Comicfigur vom Foto

                                           Text -Botschaften

                                            Fotogeschenke

                                            Ölgemälde / Zeichnungen

                                            Fantasie Welten

                                            Foto-Kunst

                                            Geschenk-Gutscheine



Preise könnt ihr hier Erfahren :        galleryy.net

Alle Bilder sind Handgefertigt.es gibt also nicht das 100% gleiche nochmal.

Es ist toll das jeder sein Individuelles Bild was er aus sucht auch bekommt,

egal welche Kategorie man aussucht die Bilder sind einfach Super.

Ich habe mir auch ein Tolles Bild ausgesucht aber dazu später.


Bezahlen könnt ihr  :   per  Rechnung                               Versandkosten :

                                            Überweisung                            Kostenloserversand

                                            Kreditkarte

                          oder  per    Paypal


Bezahlen brauch man auch erst wen die Bestellung bei Ihnen zu Hause angekommen ist.



So jetzt zu meinem Bild ,ich wollte etwas besonderes für meinem Mann

zum Geburtstag haben.Etwas was nicht jeder hat.So bin ich auf

                                           galleryy.net 

Gestoßen.
Es war für mich schwer auszusuchen was ich da nehmen würde.ich habe

mich richtig entschieden ,mein Mann hat sich riesig gefreut über dieses

Bild.



sieht das nicht super aus?

Jetzt das Bild von dem es abgezeichnet wurde , es wird ja nur der Kopf abgezeichnet.


 
 
 
 
Wir sind sehr zufrieden mit  galleryy.ne  es ist einfach super was dort
 
geleistet wird.
 
Ich kann es euch nur weiter Empfehlen ,schaut vorbei bei
 
 
ihr könnt euch dort selber überzeugen wie toll alles gemacht wird.
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Mensch, die Seite ist wirklich klasse. Die Karikaturen sehen spitze aus. Vielen Dank für den informativen Testbericht. Weiter so

    AntwortenLöschen