Donnerstag, 15. November 2012

KLUTH - mir gehts gut mit Kluth



Ich darf euch jetzt mal die Winter Edition




                                                                                               
Dieses Jahr liefert KLUTH mit seiner Winter Edition zwei süße Neuigkeiten für
die Nikolaus-Stiefel und bunte Teller.
Dazu gehören die KLUTH  Pfeffernuss-Manadeln - eine feine Komposition aus
Pfeffer,Anis,Honig und gemahlener Orangenschale.Zweiter im Duo sind die
KLUTH  Lebkuchen-Mandel - ein Hochgenuss,voller Aroma und Geschmack in
einer raffinierten Rezeptdur aus Kakao,Honig,Nelken und Zimt.

Übrigens , die KLUTH Winter - Edition gibt es nur für kurze Zeit im Handel
oder unter
                            www.kluth-shop.de

 
ich durfte diese Winter-Edition jetzt Testen ,

Sie sind so Lecker , ja es ist das richtige zur Weihnachtszeit.


Kluth Snacks  - ein Exklusiver Genuss




Nüsse und Trockenfrüchte online kaufen
 
 
Sortiment :
 
Kluth - Sortiment
 
Fit Food - Sortiment
 
Biofarm - Sortiment


jedes Sortiment hat eine große Anzahl an Auswahl für sich .

da müsst ihr einfach mal rein schauen ,es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

                                                                      Rezepte

                                                                 für Vorspeisen

                                                                       Hauptgerichte

                                                                       Desserts
Bezahlen könnt ihr

                                                        Quelle: KLUTH ( GmbH & Co.KG )

So das soll es von meiner Seide gewesen sein ,mir und meiner Familie schmecken

die Produkte von KLUTH.

Kommentare:

  1. Ja, man merkt, es wird wieder Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker.
    Schau mal bei mir vorbei: www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    LG ♥

    AntwortenLöschen