Donnerstag, 22. November 2012

Morhards Räucherlachs


Heute habe ich etwas besonderes für den Gaumenschmaus von




                                                                                      bekommen


Der feine irische Lachs gedeiht in den glasklaren Atlantikgewässern zu einem stattlichen Fisch. Er
ernährt sich von Shrimps, Kleinkrebsen und erhält so seine typische Farbe und sein muskulöses Fleisch.
In seinen Stoffwechsel gelangen keine Chemie oder Antibiotika.Als Nahrungsmittel ist der Lachs wesentlich
hochwertiger und wertvoller als die meisten anderen Fische. Alle Seefische enthalten viel hochwertiges
Eiweiß, Vitamine und wertvolle Nährstoffe wie Jod und Fluor. Lachse enthalten aber außerdem einen
besonders hohen Anteil an essentiellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

forellen und erheblich mehr Vitamin B1, B2 und D. Diese Stoffe speichert er in seinem Muskelfleisch.
Der Lachs als Nahrungsmittel ist demnach eine pure Gesundheitsdiät.


Auch der Vitaminanteil ist beim Lachs besonders hoch: er enthält 20mal mehr Vitamin A als Süßwasser

                                            Quelle :   Morhards Räucherlachs




Kategorien :

LACHS

RÄUCHERSPEZIALITÄTEN

IRISCHE FEINKOST

PRÄSENTSERVICE

WEIN & SEKT

mit dem jeweiligen Link kommt ihr auf die jeweilige Seite.

den Irischen Lachs und weitere Irische Spezialitäten bezieht Morhards Räucherlachs
seit über 20 Jahren aus Irland.

Und jetzt zeige ich euch was meine Favoriten sind





Mein Fazit zum Irischen Räucherlachs, er ist besonders mild im Geschmack und nicht
so Salzig wie man so manchen Lachs kennt.
Wir mögen gern einmal etwas besonderes ,dazu wird auch in Zukunft dieser Irische Rächerlachs
gehören.

Ich kann ihn nur weiter Empfehlen !!!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen