Donnerstag, 22. November 2012

MyEqua Trinkflaschen

ich stelle euch jetzt die Trinkflaschen von MyEqua vor











Über EQUA wird häufig in den Medien berichtet- besonders weil unsere Trinkflasche ein so
ökologisches und zeitgemäßes Produkt ist.



EQUA Trinkflaschen können für Ihr Unternehmen individuell gestaltet werden. Sie sind ein
sinnvolles und nachhaltiges Geschenk an Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner.


                                       Quelle :  MyEqua

Ich habe gelesen das eine dieser Flaschen 9,95 € kostet aber weiter kann ich leider nichts
finden ,z.B.: Versand  oder so .Vielleicht könnt ihr euch ja dann wen Interesse an dieser Flasche besteht auf der Seite von MyEqua schlau machen.


die Neusten Produkte :


 
 
So und jetzt zu meiner Trinkflasche die ich zum Testen bekommen habe.     
 
 
 
 
 


Ich finde sie zeitlos schön ,sie hat einen Handgriff damit man sie besser halten kann.
Das Motiv gefällt mir gut,man kann die Flasche gut mit unterwegs nehmen ( Spazieren,Laufen,
Radfahren und vieles mehr)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen