Samstag, 3. November 2012

Pasionista.de mein Schmuckstück


                             pasionista.de  mein Schmuckstück




 
 
                                          Creolen


heute nun möchte ich euch ein sehr schönen Schmuck Shop vorstellen

ihr bekommt dort :

Kinderschmuck  :

Kinder- Charms
Kinder- Armketten
Kinder- Halsketten
Kinder- Ohrringe




Halsschmuck :

Halsketten / Colliers
Anhänger
Medaillons
Kinderhalsketten





Armschmuck :

Armspangen
Beads
Armbänder / Armketten
Armreifen
Kinderarmketten


                                                   Creolen

Ohrringe :

Ohrstecker
Creolen
Ohrhänger
Kinder Ohrringe
Ringe :


Charms :

Charms
Charm Carriers
Kinder Charms



Accessoires :

Geldbeutel
Schlüsselanhänger
Uhren
Schmuckkoffer


 dann gibt es noch Neu

                                                             Creolen

das ist jetzt nur eine Kleine Auswahl von der Großen Auswahl die ihr dort bekommt

es handelt sich hier um eine gut sortierten Shop in dem für jede Gelegenheit

das passende Geschenk zu bekommen ist ,z.B.für den Geburtstag ,zur Taufe, Namenstag,
                                                     einfach nur zur Aufmerksamkeit weil du für mich da bist

und besonders jetzt zur Weihnachtszeit eine Tolle Idee ,den jede Frau ,jedes Kind oder
                                                      auch die Männer Freuen sich über ein besonderes
                                                       Schmuckstück ihrer Lieben

Es gibt dort für jeden Geldbeutel etwas ,Schaut einfach mal im Shop rein.

Jetzt will ich euch noch zeigen was ich mir geholt habe ich Liebe Creolen


Habe heute meine Creolen bekommen sind leider nur für Kinder gedacht wen

man die Ohrlöcher etwas höher hat. aber ansonsten sind sie sehr schön.









                                                                     Pasionista.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen