Montag, 5. November 2012

PYROWEB.DE


     pyroweb.de  das besondere Etwas für Partys , Hochzeiten ,Jubeleums,Silvester


 


 nun möchte ich euch den Partygag vorstellen
 
 
gleichzeitig für Hochzeiten , Jubeleum , Geburtstage ,Silvester
 
 
 
ihr bekommt bei pyroweb.de :
 
 
Angebote          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
--------------------------------------
 
Geschenkgutscheine
Feuerwerk - Assistent
Wissen
Event Feuerwer
 
 
---------------------------------------
 
Versandkosten ab 6,90 €
 
Lieferzeit ab 24 Stunden
 
Zahlungzart
 
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Lastschrift  oder
sofortüberweisung.de
 
Versandkostenfrei  ab 200 €
                                              
 
 
 was ich mir geholt habe in diesem Jahr
 



















Ich habe mir bei   pyrowerb,de   ausgesucht für einen Gutscheinwert von 50,-€



2x Partypopper ,3er Pack
1x 5vor 12 , Tischbombe 2er Btl.
1x Prosit Neujahr - Sektflasche 2er Btl.
2x Tischfeuerwerk - Bombenspaß-Kinder , 4er Schl.
1x Tischfeuerwerk Partybomben , 4er Schl.
1x Partyknaller, 20er Blister
2x Knallbonbon , 4er Schl.
1x Tischfeuerwerk Mystischer Zirkel , 4er Pack
2x Tischfeuerwerk Kinder-Party Spass , 2er Pack
1x Tischfeuerwerk Dream Girls & Boys ,2er Pack

Alles zusammen hat einen Wert von 50,-€ + 6,90 € Versand

Jetzt kann die Party richtig losgehen.


Nun seid ihr neugierig geworden ,dann gleich los schaut rein im  pyroweb.de  Shop.











 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen