Samstag, 10. November 2012

rollomeister.de


Ich durfte heute den




                                                                                                   kennen Lernen.



Ich wusste bis heute nicht was ein Plissees ist.

Bei rollomeister.de habe ich mir ein Plisseerollo geholt

ich war neugierig auf so ein Plissees und so habe ich mir eines für meine

Verandatür ausgesucht.  Es wird nach euren Massen Angefertigt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist doch super wie man die so Eidstellen kann mal so,mal so.

So jetzt kommen wir dazu was ihr alles bei    rollomeister.de   bekommt.

Produkte  /  Sonnenschutzberater  /  Stoffmusterservice /  10 Gute Gründe  /

Service  /   Downloads  /  FAQ  /  Kontakt

Sonnenschutz innenliegend :        Sonnenschutz außenliegend  :    

Plissees                                                          Markisen                                      
Rollos                                                            Außenjalousien
Doppelrollos                                                  Großschirme
-  Innenjalousien
Lammellenvorhänge
Glasfolie



Insektenschutz:

Fliegengitter



Mit diesen Links kommt ihr auf die Jeweiligen Seiten !!!


Bezahlen könnt ihr per . 

-  Vorkasse

-  Kreditkarte  ( mit oder ohne 3D Secure )

-  Lastschrift ( nur für Kunden aus Deutschland )

-  Rechnung  ( nur für Kunden aus Deutschland )

-  Paypal

Bezahlen Sie einfach ,wie Sie es bevorzugen.Kunden,die per Vorkasse ( Überweisung )
bezahlen ,erhalten von uns 2% Skonto auf den Brutto Rechnungbetrag.

Keine Versandkosten  innerhalb Deutschland .

5 Jahre Garantie auf Markisen ,
2Jahre auf alle übrigen Produkte .

Versandarten und Kosten   könnt ihr hier erfahren. 


Meiner Meinung nach handelt es sich um ein gut Sortierten Shop in dem ihr

alles für eure Fenster ,Türen oder Terrassendächer findet sowie Sonnenschirme.

Wie gesagt ,ich finde ihn ganz toll .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen