Donnerstag, 15. November 2012

SHAVE-LAB sowohl für Damen & Herren

Hallo Leute das Fest steht vor der Tür,Denkt an eure Liebsten und schnell hier noch vorbei
schauen.



Ich darf euch heute aus der neuen Produktlinie von


                                                             SHAVE-LAB         vorstellen.



das neue Set      ZERO LINE   




 
 
 
 
diese Set habe ich bekommen um es zu Testen
 






   es ist aus bester Qualität,sehr Handlich,sehr Scharf. Top.



SHAVE  LAB  hat ein modernes Design und bietet die beste Rasirklingentechnik.

SHAVE  LAB ist für die beste Nassrasur perfekt entwickelt  wurde.

Die hohe Qualität spricht für sich.

Sie sind sowohl für Damen und Herren.

Zu den Themen Rasieren , sowie Tipps findet ihr alle auf der Internetseite des Herstellers.

es ist untergliedert :

LUXUS LINE  /  SPORTS LINE  /  PREMIUM LINNE  / BASIC LINE

die neuste Produktline  - ZERO LINE aus dem ich mein Testset bekommen habe.

die ZERO -Black  Edition  for Man only

die ZERO - White Edition for Women only

Es gibt dort günstige Nassrasierer

Produkt

Basic Line

Specials

Care Line

Accessories

Magazine

 
 SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke, die absolut einmalige Alleinstellungsmerkmale bietet. Im Zentrum steht das stylische Produktdesign, das den Rasierer praktisch zum "Badschmuck" erhebt.
 
 Die SHAVE-LAB ZERO LINE, entwickelt für Menschen mit Liebe zu schönem Design UND günstigem Preis, gibt dem kostenbewussten und sparsamen Style-Liebhaber also folgendes Versprechen: Günstiger geht nicht!
 
Für alle die Mehr wissen wollen Besucht  SHAVE-LAB doch auch auf
Facebook und werdet dort Fan.
Teilt dort eure Erfahrungen mit SHAVE-LAB mit.
Ihr könnt dort auch mehr über News und neue Produkte erfahren.
 
 
Also ich habe jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit SHAVE-LAB .Ich kannte das Produkt
nicht,ich hatte auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nie etwas von diesem Produkt
gehört.
Ich weiß das ich da etwas versäumt habe,ich kann mich nur dafür Bedanken das ich diese
ZEO LINE von SHAVE-LAB  Testen dufte.
Leute geht einfach auf die Seite auch wen ihr dieses Produkt noch nicht kennt so wie ich es
tat .Ich kann es nur weiter Empfehlen.Es gibt bei SHAVE-LAB so eine Auswahl,es ist schwer sich
zu Entscheiden welches das richtige ist.
Also nochmal  die Produkte :

Rasierer
Klingen
Klingen Abo
Accessories
Special Sets
Geschenk Ideen       ja es ist schon eine große Auswahl.

1 Kommentar:

  1. Ich mag den shave-lab rasierer sehr sehr gerne, habe auch einen. schon ne gute zeit lang und die klingen halten wahnsinnig lang!

    AntwortenLöschen