Samstag, 1. Dezember 2012

arshabitandi.der Designversand

ich habe wieder einmal was sehr schönes für euch entdeckt und zwar

ihr bekommt dort alles was euer Herz begehrt zum Dekorieren ,Spielen , Verschenken
             und noch viel mehr.


das Motto heißt :     DESIGN
                             QUALITÄT.
                             ZEITLOS.
                             SCHÖN.
                             und GUT.

was ich auch bestätigen kann.


Kochen  & Genießen                                            
Tisch      & Tafel
Bad        & Wellness
Qutdoor & Garten
Chill Out Reisen
Geschenke Gadgets
Kids Spiel & Spaß
Office Technik
Wohnen Lifestyle
X-Mas Weihnachten
Innovation Neuheiten
Sale Restposten


                                                     arshabitandi


jetzt ein paar wenige Bilder der Großen Auswahl meine Seite würde nicht ausreichen um
alles aufzuführen.

HOTMAN
Topfuntersetzer ab 14,95€
 




CLONGS
Zange mit K(n)ick  19,95€
 
 
 
 
 
 
 
DRESS AGE
 
 

                                                      Dressing Shaker    32,00€


MY FIRST BIRTHDAY CAKE
Hermann's Backdose  27,90€

ORACLE
Duftwachs Erwärmer   69,90€


                                 5 Freunde
                          Blumenvasen-Set  35,95€


das sind doch tolle Sachen ODER??? wen ihr jetzt auf diesen Designversand neugierig
geworden seid ,dann einfach rein schauen es lohnt sich ganz bestimmt für euch.

                                                     arshabitandi


und jetzt zu meinen Testprodukten  :

 
 
ANTI ZICKEN SPRAY
Endlich Schluss mit Zickereien
Natürliches Lavendelspray wirkt beruhigend und
Streit schlichtend
 
 
 
ANTI MONSTER SPRAY
Vertreibt Monster aller Art !
Natürliches Lavendelspray
beruhigend und Schlaf fördernt
 
 
 
TROTZ PHASEN SPRAY
Besänftigt Kleine Wutmonster und Monsterbären
Natürliches Lavendelspray wirkt
beruhigend und Wut lindernd
 
 
von Philippi
Limited Edition
 
 
 
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten , ich kann sie euch nur empfehlen.
Es gibt für jeden der Spaß am Dekorieren hat oder auch gern Geschenke macht
etwas bei
                                              arshabitandi. der Designversand

Also schnell noch ein paar Geschenke für eure Liebsten zum Fest besorgen im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen