Samstag, 8. Dezember 2012

BWT-Tischwasserfilter mit Mg2+ Technologie

jetzt habe ich auch einen BTW- Tischwasserfilter bekommen





                                     BTW -Tischwasserfilter mit Mg2+ Technologie

                                           ( = Gourmet Edition Mg2+ )


den möchte ich euch jetzt einmal vorstellen.

Mann sollte am Tag mindestens 3 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen und da ich
Nierenkrank bin sollte es noch etwas mehr sein.ich habe leider auch Diabetiker
das heißt ohne Zucker(limo,Cola,Säfte) darf ich nicht oder nur in maßen
So bin ich umgestiegen auf Sprudel oder eben einfach nur Wasser.Da wir sehr
schlechtes Wasser haben bin ich jetzt froh das ich diesen BTW-Tischwasserfilter
zum Testen bekommen habe.Unser Wasser schmeckt gleich viel Besser.

                  BTW-Tischwasserfilter

       °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

es gibt ihn in verschiedenen Farben  und Größen






 
 
 
 
 
 
Tischwasserfilter
Farbvarianten
Passende Filterkartusche
Spülmaschinengeeignet
(Ausnahme Deckel)
Fassungsvermögen gefiltertes Wasser
1,3 Liter
1,5 Liter
Fassungsvermögen gesamt
2,5 Liter
2,7 Liter
Easy-Control
Easy-Fill
Easy-Fit



Tischwasserfilter





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                              
 
 
Quelle . BTW -Tischwasserfilter








          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




 und jetzt Zeige ich euch mein en Wasserfilter von BWT
















jetzt habe ich auch einen und brauche nichtmehr die Kisten schleppen,ich brauche mir nur noch die Katuschen (Filter) kaufen.
Die sind ja auch viel,viel Leichter als eine Kiste ,ODER???
Und vorallerdem der BTW-Tischwasserfilter pept meine Küche auf.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen