Montag, 10. Dezember 2012

Der Internet BioMarkt

ich möchte euch den Internet BioMarkt vorstellen


           °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

erst einmal zu den Kategorien :
Bio Tee

Bio Kaffee

Geschirr/Zubehör

Bio Lebensmittel

Naturkosmetik

Wellnes / Wohlfühlen

wie immer bei mir ,kommt ihr mit den Links auf die jeweilige dazugehörige Seite

bei den Teesorten könnt ihr sehr viel verschiedene Sorten bekommen:



Schwarztee  ,  Aromatisierter Schwarztee  ,  Grüntee , Aromatisierter Grüntee

Rooibos  ,  FrüchteteeKräutertee , Specials

Schwarztee im Aufgussbeutel  ,  Grüntee im Aufgussbeutel , Rooibos-Tee im Aufgussbeutel

Power&Balance im AufgussbeutelCourmaTee-Spirit of Chigong  , Kräuter-Tee im Aufgussbeutel

Yogi-Tees im Aufgussbeutel










Zahlungmöglichkeiten :
Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen in unserem Shop folgende Zahlungsarten an. Bei Neukunden erfolgt die erste Lieferung nicht gegen Rechnung.
  • Lastschrift - sparen Sie 2% vom Warenwert: Bequem und ohne Risiko! Bei Zahlung per Lastschrift buchen wir den Rechnungsbetrag automatisch nach Versand der Ware von Ihrem Konto ab.
    Ein weiterer Vorteil: Sie müssen sich bei der nächsten Bestellung nicht erneut mit allen Bankdaten bei uns anmelden. Diese Arbeitserleichterung vergüten wir Ihnen mit 2% Skonto.
  • Rechnung: Bei Zahlung per Rechnung überweisen Sie den Betrag einfach innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir bitten Sie um Verständnis, dass der erforderliche Buchungaufwand für uns sehr groß ist und uns die Erteilung einer Erlaubnis zum Lastschriftverfahren die Arbeit sehr erleichtert. Diese Erlaubnis können Sie selbstverständlich jederzeit formlos widerrufen. Bei Neukunden erfolgt die erste Lieferung nicht gegen Rechnung.
  • Nachnahme
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • SOFORT Überweisung

                                             Quelle :  Der  Internet BioMarkt


                        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

so nun ein paar Bilder ,Viehleicht machen die euch Neugierig:


Tee

Kaffee


Tee


Lebensmittel
 
Kosmetik
 
Wellnes
 
                          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und jetzt Zeige ich euch was ich als Testprodukt bekommen habe :

 
 

verschiedene Tees  z.B.
Früchtetee
Familien-Fest :

Zutaten:Apfelstücke,Hagebuttenschalen,Hibiskusblüten,
Orangenschalen,Pfirsich-Apfel-und Orangenaroma aus
kontrolliert biologischen Anbau



 

Kräutertee
Haus - Mischung
Zutaten:  Lemongras,Malvenblüten und blätter
Pfefferminzblätter,Apfelminze,
Himbeereblätter und Rosenblätter aus
kontrolliert biologischen Anbau
 
 
 
 
Rooibos Grün
 
Wie auf Wolke 7 - Mango.Pfirsich
 
Zutaten: Rooibos grün ,Quittenstücke,Holunderblüten,
Sonnenblumenblüten,Mango und Pfirsicharoma aus
kontrolliert biologischen Anbau
 
diese drei Tee Sorten schmecken mir sehr gut,ob Heiß oder Kalt.
 
dann habe ich noch verschiedene andere Tees bekommen die habe ich noch nicht getestet
 
ich bin mir aber sicher das diese auch sehr gut Schmecken werden.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 

Große Packung :
        ich habe auch etwas für die Haut bekommen .

 1.                                               GrünTee&Ginkgo
                  
                                             Feuchtigkeitscreme  für normale Haut

 - Ausgleichend kräftigende Pflege-für einen gesunden
    frischen Teint.

    mein Ergebnis:  ich hatte das Gefühl das die Creme die Haut einwenig straft

                           °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kleine Packung:
2.                                         Washgel

                   Mit grünem Tee und Weinblatt

    mein Ergebnis :   Riecht gut - tut Gut


                             °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Im Blättchen

3.                                      Naturkosmetik      i + m

                    Shampoo Glanz Zitrone


      mein Ergebnis :  Das ist leider nicht so meine Sache gefällt mir nicht


es gibt das ganze Sortiment für die Pflege der Haare und der Haut wen ihr Neugierig darauf seid
schaut einfach im Shop rein



                                                      Der Internet BioMarkt
                               
                        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen