Samstag, 15. Dezember 2012

EASY ! ...easy and safe to handle


EASY !... easy and safe to handel möcht ich euch vorstellen

 
 

aus welchen Grund möchte ich euch  www.easy-gmbh.de vorstellen.

Ich bin der Meinung das dort etwas für Junge Eltern getan wird um ihnen das leben mit kleinen Kindern zu erleichtern.

Familie Sommer hat die Firma EASY GmbH im Jahre 1995
ins Leben gerufen und freuen sich bis heute über eine
ständig steigernde Beliebtheit und den Erfolg der Produkte.



Bezugsquellen:

Trageberatung / Schulen

Fachhandel       in Deutschland

Fachhandel       in Europa

Fachhandel           Andere

Versandhandel

Internethandel


mit diesen Links kommt ihr auf die dazu jeweiligen Seiten ,wo ihr erfahren könnt wie und wo ihr die Produkte von EASY!...easy and safe to handle bekommt.

 

 Jetzt kommen wir zu meinen Produkten von EASY!
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Essen lernen wird leicht gemacht
Speziell für die kleinen Hände
entwickeltes Besteck-Set
Löffel & Gabel können nach bedarf nach links oder rechts
gebogen werden bis 45°
es eignet sich also für rechts oder Linkshändler


 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Easy-Therm macht das messen leicht.
es kann als Babyflaschen-Thermometer genutzt werden
für Flüssigkeiten ,beim Backen usw.
es eignet sich -10° bis +110°


 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
EASY! No.1
Was gibt's denn heute..?
 
Frisch und Gesund-
Rezepte und Tipps zur Nahrungumstellung





                           °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Ich kann euch dazu sagen es hilft den Eltern um den Kinder das Essen schmerzlos
    bei zu bringen,den mit einem normalen Besteck kann das schon so manches mal richtig
    böse enden ,ich spreche da aus Erfahrung da ich selber 4 Kinder hatte die das Lernen mussten.

                                       °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Das Easy-Therm kann  helfen die Wärme bei der Babyflasche  richtig einzuschätzen
   

                                       °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

     Bei dem Kleinen Wegweiser für die Nahrungumstellung ,finde ich das es genau das richtige ist
     für Mütter die sich nicht gehtrauen selber etwas für's Kind zu Kochen ,da ihnen die Erfahrung
     darin fehlt.
     Ich hätte so eine Anleitung gern gehabt ,da ich leider niemanden hatte den ich hätte
     Fragen können.

                °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


                                                             www.easy-gmbh.de

   


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen