Freitag, 21. Dezember 2012

FRAAS.com = Schals,Tücher&Co

FRAAS.com == Schals , Tücher & Co

nun möchte ich euch noch für heute Store.Fraas.com  vorstellen



Leute bei diesem Wetter weiß man nicht brauche ich jetzt einen Neuen Schal oder
vielleicht doch nur ein Tuch vielleicht brauche ich auch eine Mütze oder Handschuhe
vielleicht auch alles zusammen
Ich erzähle euch jetzt mal was ihr alles so bekommt im Online Shop von Fraas.com .

1.  Home

               °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2.  Damen       : Schals , Tücher , Snoods , Capes ,Mützen & Handschuhe

     Materialien: Baumwolle , Cashmink , Kaschmir , Modal , Seide , Viskose, Wolle

     Tehmen      : Decaden Traveller , Woodland Guardians , Mineral Explosion ,
                           Made in Germany , Please touch-It's cashmere

                °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

3. Herren         : Schals , Tücher , Mützen & Handschuhe

    Materialien  : Baumwolle , Cashmik , Kaschmir , Modal , Seide , Viskose , Wolle

    Tehmen        : Decaden Traveller , Woodland Guardians , Autumn parade ,
                           Made in Germany , Wool up your life!

                  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

4. Geschenkideen : Perfect Gifts für Sie , unter 50€ , unter 100€ , Über 100€
                                Perfect Gifts für Ihn

                   °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
                            

    ich habe mir Snood mit Jojo - Effekt ausgesucht


Unser Rundschal mit Jump-Effekt peppt triste Winteroutfits trendy auf. Durch den elastischen Materialmix schmiegt sich der Snood lässig an ohne einzuengen.

Material
89% Viskose, 11% Elastan

Handwäsche
 
nicht bleichen
trocknerungeeignet
nicht bügeln
reinigen P


Größe 30 X55 cm

Preis : 39,95 €

jetzt die Bilder







So das ist jetzt mein Neuer sehr bunter Snood mit Jojo -Effekt.

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen .Es gibt dort wirklich sehr Tolle

Schals ,Tücher & Co. Da kann ein jeder etwas finden der Shop hat eine sehr schöne

Auswahl.

                                      
                                  Store.Fraas.com




Ich wünsche dem gesamten Team eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch

ins neue Jahr 2013.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen