Samstag, 8. Dezember 2012

abrazo von Fa. OSCAR WEIL GmbH

ich möchte euch den Markenführer Fa. OSCAR WEIL GmbH  vorstellen
 
 


ihr könnt Stahlwolleprodukte der genannten Marken erhalten.......

von der Fa. Oscar Weil GmbH gibt es folgende Marken

abrozo
RAKSO
Metalino
Trollull




Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen.

1.  abrazo CeraGlanz :

 der erste zwiefach Reiniger für alle Glasgeramik-Koch-felder-GeraGlaz
Glasreiniger und Glasschaber in Einem.
abrazo ist rostfrei dank der Edelstahlwolle.Einfach anfeuchten-Kochfeld reinigen nachwischen
. abrazo CeraGlaz ist absolut kratzfrei auf alle Glasoberflächen.
abraze CeraGlanz gibt es übers Internet im Shop der Fa.Poliboy

      Kaufen könnt Ihr dieses Produkt zB hier                    www.poliboy.de

ich bin sehr zufrieden mit diesem Top Produkt endlich habe ich mein Ceranfeld wieder
wie Neu.


2. abrazo Big Backofen und Grillreiniger:    

die extra großen vollverseiften Reinigungskissen eignen sich speziell für große Flächen
und hartnäckige Verschmutzung. Auch hier einfach anfeuchten-reinigen-nachwischen.
Die Kissen nach Gebrauch nicht auswaschen,dann bleibt der Rostschutz erhalten und die Kissen sindlänger einsetzbar.
abrazo Big erhält man tlw.bei REWE oder auch im Internet-Shop der Fa. Poliboy


                 

 Habe den Rost von meinem Herd damit gereinigt,super wie Neu.


Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit meinen Produkten und sie euch
nur weiter Empfehlen kann
Ich werde sie mir auf jeden Fall weiterhin kaufen.





Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :)
    Lieben gruß
    http://stardust-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind wirklich top!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen