Freitag, 7. Dezember 2012

Kägi - Schokoladenwaffeln

Und jetzt möchte ich euch das Schweizer Unternehmen



Kägi Chocolat Biseuit Suisse vorstellen.

Seit mehr als 75 Jahren produziert Kägi feine Schokoladenwaffel-und Biskuitspezialitäten.
Mit höchster Sorfalt und Hingabe verwendet Kägi nur beste Rohstoffe und verarbeitet diese nach
denselben Rezepturen seit mehr als 75 jahren in traditionellen,artisanalen Produktinsprozessen.
Die hausgemachte Schokolade ist das Herzstück dieses unvergleichlichen Geschmackserlebnisses
und das Geheimnis der drei Kägi - Brüder.
Ländlich im Toggenburg-einem idyllischen Tal nahe der Scheizer Alpen -produziert Kägi
seine Spezialitäten.

                                             Kägi Seite

Produkte :

Waffeln mit Milchschokolade

Waffeln mit dunkler Schokolade

Waffeln assortiert

Waffeln ohne Schokolade

Kägi Butterbiscuit

Geschenkepackungen

Rezepte

mit jedem Link kommt ihr gleich auf die dazu gehörige Seite
dort seht ihr auch welche Waffelarten Vielfalt es bei Kägi gibt

Ein richtiger Waffel Fan weis da muss ich hin und nach sehen es handelt sich hier um
ein gut Sortiertes Unternehmen von Waffelspezialitäten.

jetzt mal ein paar Bilder dieser großen Auswahl





es gibt auch für Diabetiker Waffeln die Zuckerfrei sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen

das finde ich besonderst Gut das dort auch an Diabetiker gedacht wird da ich selber seid einigen

Jahren Diabetiker bin.

In Deutschland könnt ihr die Produkte von Kägi in einigen Supermärkten kaufen,
z.B. in der Süsswarenabteilung von Müller Drogerie , in vielen Real-Märkten, bei den meisten
Filialen von Karstadt oder Kaufhof im Süden von Deutschland sind die Produkte von Kägi
zudem auch bei Edeka .REWE , Kaufland und der Migros zu Kaufen.

Eine weitere und ortsunabhängige Variante ist der kauf über einen Online-Shop wie
beispielsweise

kaffischopp

worldofsweets


ihr findet Kägi auch auf Facebook



so und jetzt zu meinen Testprodukten



diese Schokoladenwaffeln schmecken sehr Leeeeeeeeeecker.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Team von Kägi bedanken für mein Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen