Sonntag, 23. Dezember 2012

meinfoto.de Bloggerartikel

hallo ihr Lieben ich habe euch am 20.12.2012 von

                          
                                           www.meinfoto.de    berichtet.



Heute nun ist mein Bild bei mir eingetroffen.Dieses habe ich mir

von meinen Gutschein anfertigen lassen. Leinwand als Gemälde .

Es sind meine beiden kleinen Lieblinge 2 Malteser

                        Krümmel 4J., 8 Monate

          meine     Biene       1J.  8 Monate






Ihr wiest ja das ihr noch bis zum 31.12.2012 über www.meinfoto.de einen

Bericht schreiben könnt.Dann bekommt ihr einen Gutscheincode über 50 €.

1. einen kurzen Bericht über diese Aktion schreiben und auf

     www.meinfoto.de verlinken.


2. den Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff

       ,,Produkttest Blog "senden.

dann wird das Überprüft und ihr bekommt den Gutscheincode.


Viel Spaß dabei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen