Dienstag, 29. Januar 2013

ANDECHSER NATUR Produkte

Ich habe für mich einen Jogurt gefunden den ich bis heute noch nicht kannte
und den möchte ich euch jetzt einmal vorstellen




  Die ANDECHSER  NATUR  Molkerei ist die größte Bio-Molkerei Europas.
 
  Sie hat ein breites Produktsortiment von Milch , Käse , Quark bis hin zu Lassi

  Sowie Ziegen und demeter - Produkten.

  Die Anderchser Molkerei Scheitz hat sich vor über 30 Jahren schon als Öko-Pionier die einfache

  Vorgabe gestellt  ,, Natürliches natürlich zu belassen ,, mit Nachdruck wurde diese Idee

   unbeirrt seither bis heute verwirklicht.


 Dies ist die Molkerei heute :

                      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


So meine Lieben jetzt kommen wir zu meinen Produkten


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Apfel-Rhabarber
 
er schmeckt nach Rhabarber ist leicht Säuerlich
 
dieser Jogurt hält was er verspricht, prima


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kirsche-Vanille
 
er beinhaltet viele Kirsch
schmeckt auch super toll nach Kirschen
 
das was man auch von einen Kirschjogurt erwartet




 ich habe schon sehr viele Jogurts probiert da ich sehr,sehr gern Jogurt Esse aber bis
heute habe ich noch keinen gefunden der verspricht und auch hält was er verspricht.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich kann sie euch nur Empfehlen.

 ANDECHSER NATUR  hält was er verspricht !!!.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen