Dienstag, 15. Januar 2013

drehundtrink.de


  das Kultgetränk aus meiner Jugend möchte ich euch jetzt einmal vorstellen



Seit 1973 gibt es diese Dreh & Trink Produkte.
Jährlich werden ca. 50 Millionen Dreh & Trink Flaschen hergestellt.
Verkauft werden diese bunten Flaschen in 20 Ländern.
Es gibt sie in 5 Geschmacksrichtungen.Die Dreh & Trink Flaschen
sind aus dem Kunststoff Polyethylen. Die Flaschen können ohne Rückstände
Verbrand werden.

Ich habe heute 5 bunte Flaschen von drehundtrink bekommen
Der Geschmack erinnert mich an meine Jugendzeit zurück.

Die Flaschen sind kinderleicht zu öffnen durch einen kleinen Dreh
des Flaschenkopfes



diese Getränke bestehen aus Fruchtsaftkonzentrat:

Rübenzucker, Zitronensäure und hochwertigen Gebirgsquellwasser
aus eigenen Quellen am Fuße des Schneeberges.
Sie enthalten keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker.
Sowie keine Kohlensäure und Konservierungsstoffe
 
 
 
Waldbeere , Kirsche ,Cola mix , Erdbeere , Apfel 5 verschiedene Sorten
im Geschmack unverkennbar.

Dazu habe ich noch etwas zum Spielen für die Kid's bekommen

 

 viele Bunte Luftballons ,Frisbee , Zauberwürfel und Bastelmaterial

 
Am besten fand ich Erdbeere und Kirsche.
Unseren Enkelkinder fanden alle Sorten super lecker
und alle Flaschen waren ruck zuck leer.

Im Rucksack der Kinder für Kindergarten und Schule nehmen sie
nicht viel Platz weg.


Ich bin durch aus zufrieden mit www.drehundtrink.de

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen