Dienstag, 22. Januar 2013

Gewürze der Welt von A-Z


Und jetzt möchte ich euch was ganz Tolles vorstellen , und zwar




hier dreht sich alles um die Gewürze der Welt.

                                                     www.gewuerze-der-welt.de


Es gibt hier von A-Z alles an Gewürzen was man sich nur Denken kann.

Genießt die Kräuter und Gewürze in dem großen Angebot die es dort gibt.

2007 entstand in Madagaskar der Gedanke einen kompetenten und ansehnlichen

Gewürz und Kräuter Onlinehandel auf zu bauen.

Die Insel der Gewürze ist Madagaskar.

Kategorien :

Afrikanische Gewürze
Asiatische Gewürze
Indische Gewürze
Orientalische Gewürze
Südamerikanische Gewürze
Gewürze von A-Z
Bio Produkte
Chilis
Currys
Gewürzmischungen
Kräuter
Paprika
Pfeffer
Salz
Senf  Tabasco , Öl und Co

Angebote
Geschenke
Zubehör
Gewürz-Blog

Bezahlen könnt ihr per :  PayPal   /   Lastschrift   /   Vorkasse und  Rechnung


Jetzt zu meinen feinen Gewürzen :

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Rote Paprikaflocken
Sie sind äußerst Lecker und verfeinern jedes Gericht,
sie sind aus der Küche nicht mehr wegzudenken
 


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Sel Gris
ist ein Grobes und würzig schmeckendes Meersalz
von der französischen Atlantikküste
Heute wirt das Sel Gris noch per Handarbeit mit traditionellen
Methoden in Gaerande in mühsamer Arbeit gewonnen



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Zitronengras, feinst gemahlen
Ein Gras das nach Zitrone und leicht nach Rosen Duftet.
Es ist vorallem für Fleisch und Meeresfrüchte sehr gut geeignet


 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


        Ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.

       
                                                         www.gewuerze-der-welt.de

         kann ich euch nur weiter empfehlen, es handelt sich um einen gut sortierten Shop.

         Wen ihr jetzt neugierig geworden seid dann schaut gleich mal rein.

Kommentare:

  1. Super Interessant, danke für die Vorstellung!! Verfolge dich jetzt übrigens und würd mich total über Gegenverfolgung freuen :) GLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du bei mir auf der Seite warst,
      ich bin jetzt auch ein neuer Leser deiner Seite.
      Lg.Karin

      Löschen